Beschreibung
Rolle:Unterstützung des Projektleiters im Bereich von administativen und koordinativen Aufgaben im Project Management Office
Ihre Aufgaben:
Aktive Unterstützung des Projektmanager
Zusammenführung, Verwaltung und Aufbereitung von Projektdaten
Kostencontrolling in Verbindung mit Rechnungsprüfung und -anweisungen
Übernahme von Organisations- und Administrationsaufgaben
Erstellung von Präsentationen für das interne und externe Management-Reporting
Projektreporting
Das bringen Sie mit:
Fundierte Kenntnisse über Auftragsabwicklungsprozesse in der Telekommunikationsbranche
Studium der Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich Project Management Office
Sehr gute MS-Office und MS-Project Kenntnisse
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbständigkeit
Gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Start: ab sofort/kurzfristig
Dauer: Festanstellung
Ort: Düsseldorf
Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen, mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung
Telefon:
E-Mail:
Mit freundlichen Grüßen
Murat Polat