Lieferantenmanagement (m/w/d)

ostdeutschland  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Rahmendaten:
ab sofort 6 Monate
Vollzeit
remote und vor Ort (Großraum Jena)

- Qualitätssicherungsvereinbarungen mit nationalen und internationalen Zulieferern abschließen
- Lieferantenkennzahlen analysieren und daraus Maßnahmen zur Verbesserung der Zulieferqualität ableiten und implementieren
- Qualitätsgespräche mit Lieferanten führen und die Produktqualität von Einkaufsteilen optimieren
- Lieferantenreklamationen bewerten und dabei eng mit verschiedenen Schnittstellen zusammenarbeiten
- 8D-Methodentrainings mit internen Mitarbeitern und Lieferanten durchführen
- Lieferantenbezogene Qualitätsaufgaben in Projektteams wahrnehmen
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
NEO - Professional Solutions GmbH
Eingestellt
22.03.2023
Ansprechpartner:
Paula Heinemann
Projekt-ID:
2569236
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren