Mängel- und Gewährleistungsmanager (m/w/d) // Raum München + Homeoffice // 24 Monate

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aktuell suchen wir für einen Bauherren/Projektentwickler im Raum München nach freiberuflicher Unterstützung:

Position: Mängel- und Gewährleistungsmanager (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
Entgegennahme der Mängelanzeigen von Kunden
Schriftverkehr mit den Kunden bezüglich Mängel
Steuerung der Beauftragung und Kontrolle der Bearbeitung von Mängeln
Unterstützung des Forderungsmanagement gegenüber Kunden
Koordination und Umsetzung von Kunden- und Handwerkerterminen vor Ort
Gewährleistungsmanagement
Ansprechpartner für Kunden, Wohneigentümergemeinschaft, Hausverwaltung, Rechtsanwälte sowie technischen Leiter, Bauleiter, Leiter Finanzen
Rahmenparameter:

Start: schnellstmöglich
Laufzeit: 24 Monate (+ Option auf Verlängerung)
Einsatzort: Raum München + Homeoffice
Auslastung: 15-20 Stunden/Woche


Kommen Sie bitte bei Interesse zeitnah mit der Zusendung Ihres CVs/Tätigkeitsprofils und Ihrem Tagessatz per Email auf mich zu.
Sollten Sie derzeit nicht verfügbar sein oder das Projekt nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, würde ich mich sehr über die Empfehlung eines passenden Kollegen (m/w/d) aus Ihrem Bekanntenkreis freuen.
Start
ab sofort
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ambass GmbH
Eingestellt
03.11.2021
Ansprechpartner:
Pascal Clermont
Projekt-ID:
2242203
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren