canoxx AG - Projekteinkauf/Facheinkauf (m/w/d) Elektronik

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgaben:
Durchführung und Teilnahme an technischen Lieferantengesprächen sowie Mitwirkung an Vergabeentscheidungen
Verantwortung für einkaufsseitige Projektziele (Kosten, Qualität, Termin)
Vertretung des Einkaufs im Simultaneuos Engineering Team im Rahmen des Produktentstehungsprozesses
Abstimmung der Zukaufstrategie mit dem Globalen Facheinkauf für Elektronik-Komponenten (Active/Passiv)
Markbearbeitung und Vorbereitung von Sourcing-Aktivitäten bzgl. EMS
Schnittstelle zu Kundenteams und zur Entwicklung
Projektarbeit / Preisverhandlungen in Abstimmung mit Global lead buyer

Voraussetzungen:

Abgeschlossenes Studium (Diplom, Master) der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
Mehrjährige Berufserfahrung im Automotive Projekt-/Facheinkauf, Projektmanagement oder in der Entwicklung, idealerweise bei elektromechanischen Baugruppen bzw. ECUs / elektronische Komponenten
Durchsetzungsfähigkeit zur täglichen Zielerreichung
Vertiefte Kenntnisse im Projektmanagement, Erfahrung in der Kosten-/Wertanalyse, Simultaneous Engineering
Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
canoxx AG
Eingestellt
24.10.2021
Ansprechpartner:
Detlef Ziegler
Projekt-ID:
2235675
Vertragsart
Freiberuflich
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