Leitung/Koordination (m/w/d) Package Units

Hochtaunuskreis  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Leiter/Koordinator (m/w/d) für die Abwicklung von Package Units

Start: Ab sofort

Laufzeit: 12 Monate

Ort: Bei Frankfurt am Main
Ihre Aufgaben:
  • Koordination der Package Units
  • Package Units für den Einkauf vorbereiten
  • Projektfortschrittskontrolle
  • Ansprechpartner für die beteiligten Gewerke
  • Ansprechpartner für etwaige Kundenanfrage


Ihr Profil / Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise in der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Berufserfahrung als Projektingenieur im Anlagenbau
  • Vorteilhaft: Erfahrung mit Zinkröstung oder Schwefelanlagen
  • Eigeninitiative, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
  • ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden


Haben Sie ein geeignetes Profil?
Wenn Sie die Anforderungen abdecken und aktuell bzw. in kürze verfügbar sind, freue ich mich auf die Zusendung Ihres Lebenslaufes im Word-Format (inkl. kurzer Zusammenfassung der Referenzprojekte) sowie Ihren Gehaltsvorstellungen an:
t.hofmann[at]progressive.de

Ihr
Tobias Hofmann

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
08/2021
Von
Progressive IT
Eingestellt
07.07.2021
Projekt-ID:
2153664
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren