Beschreibung
Anspruchsvolle Projekte, attraktive Einstiegsmöglichkeiten und interessante Positionen – das bietet die toptecs. Als weltweit agierender Ingenieurdienstleister unterstützt die toptecs Kunden in den Bereichen Automotive und Fahrzeugtechnik, Anlagen- und Maschinenbau, Elektrotechnik, Energie- und Kraftwerksbau sowie der Telekommunikation. Sie finden in uns einen professionellen Partner, der Ihnen interessante Chancen und langfristige Perspektiven bietet, die Ihre Karriere fördern.Ihre Aufgaben• Organisieren und Durchführen von Qualitätsprüfungen im Bereich Warenausgang
• Qualitätsmanagement-Auswertungen und Ableiten von Maßnahmen
• Aktive Gestaltung und Verbesserung der internen und externen Qualitätsprozesse
• Erstellen und Bearbeiten von internen und externen Reklamationen
• Mitarbeit beim Aufbau von Qualitätskontrollen sowie deren Überwachung
• Durchführen von Qualitätsschulungen und WorkshopsIhr Profil
• Abgeschlossene technische Berufsausbildung sowie Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Qualitätsfachmann
• Berufserfahrung im Qualitätswesen von Vorteil
• Gute Kenntnisse von Anwendungswerkzeugen im Qualitätsmanagement
• Solide MS Office Kenntnisse
• Zielorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative
• Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Sibille Pichlmaier.
Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Sibille Pichlmaier
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/