Beschreibung
Anspruchsvolle Projekte, attraktive Einstiegsmöglichkeiten und interessante Positionen – das bietet die toptecs. Als weltweit agierender Ingenieurdienstleister unterstützt die toptecs Kunden in den Bereichen Automotive und Fahrzeugtechnik, Anlagen- und Maschinenbau, Elektrotechnik, Energie- und Kraftwerksbau sowie der Telekommunikation. Sie finden in uns einen professionellen Partner, der Ihnen interessante Chancen und langfristige Perspektiven bietet, die Ihre Karriere fördern.Ihre Aufgaben• Durchsetzung und Sicherstellung der Gesamteinkaufsstrategie
• Durchführung von Vertragsverhandlungen und strategische Marktbearbeitung
• Identifikation und Erschließung betriebsinterner und lieferantenspezifischer Potenziale
• Erschließung von Einsparpotenzialen
• Vertrags- und Konditionsverhandlungen
• Einholung und Bewertung von Angeboten
• Spezifikationsanalysen
• Auswertung von Einkaufskennzahlen
• Vertrags- und KonditionsverhandlungenIhr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Alternativ ein Bachelor- oder Masterstudium in Wirtschaftsingenieurwesen, Supply-Chain-Management, Handel, Marketing, Logistik
• Erste Berufserfahrung im Einkaufs- und Beschaffungsumfeld
• Sicherer Umgang mit MS Excel
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
• Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Müge Lakakis.
Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Müge Lakakis
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/