Beschreibung
Sie suchen eine neue Herausforderung?Sind Sie erst zufrieden wenn der Kunde zufrieden ist und nennen die digitale Welt Ihr zweites Zuhause? Dann haben wir genau das richtige Angebot für Sie! Wir suchen für unseren namhaften Kunden aus der IT Branche einen Helpdesk Supporter (m/w) für den Standort Görlitz.
- Freuen Sie sich auf die Option zur Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis direkt bei unserem Kunden
- Eine attraktive Entlohnung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld verleihen Ihrem Einsatz die nötige Wertschätzung
- Nicht nur Hardskills sind Ihnen wichtig? Freuen Sie sich auf individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein Softskill-Training
- Sie übernehmen den Support sowohl für Hard-, als auch Softwareanfragen; hierbei geben Sie Ihren Kunden telefonische Hilfestellung und übernehmen die Dokumentation mit Hilfe eines Ticketsystems
- Als erste Anlaufstelle für Kunden lokalisieren, analysieren und entstören Sie Probleme und leiten Ihre Aufzeichnungen gegebenenfalls an die zuständigen Abteilungen weiter
- Neben der allgemeinen Aufrechterhaltung der betrieblichen Software, installieren und konfigurieren Sie Kundensysteme
- Sie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängiger IT Hardware (Dell, HP, Lenovo, Lexmark, IBM Drucker)
- Sie bringen sehr gute Englischkenntnisse mit, um die englischen Kundenanfragen bearbeiten zu können
- Mit Ihrer kundenorientierten Arbeitsweise bereichern Sie Ihr neues Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.