SEM Manager (m/w) B2B

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Mit mehr als 11.000 Mitarbeitern und dem Geschäftssitz in Tokio ist die 1997 gegründete Unternehmensgruppe Rakuten, Inc. einer der weltweit führenden Internetdienstleister in den Bereichen E-Commerce, Reisen, Bankwesen, Online- Wertpapierhandel, Kreditkarten, E-Money, Portal und Medien, Online-Marketing, Logistik und Profisport.

Als Teil der Unternehmensgruppe bietet die Rakuten Deutschland GmbH eine einzigartige E-Commerce Lösung aus Shopsoftware, Marktplatz und Zahlungsabwicklung in einem, damit sich unsere Online-Händler auf das Wesentliche konzentrieren können: Kunden mit ihren Produkten zu begeistern und erfolgreich zu verkaufen!

Wir suchen Menschen, die leidenschaftlich mit uns daran arbeiten, das Einkaufen im Internet noch attraktiver, noch sicherer und einfach immer besser zu machen!

Für unseren Standort in Berlin suchen wir ab sofort:

SEM Manager (m/w) B2B auf Freelancer-Basis

DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE:

- B2B Kampagnen Steuerung, Ausbau und Optimierung, inkludiert Aufbau von diversen Landingpages mit SEO optimierten Keywords
- Wöchentliches Reporting und Anpassung der Keywords, Anzeigentexte und Anzeigenerweiterungen (oder kurz Google AdWords Kampagnen)
- Abstimmung mit Lead-Generation bzgl. Händler aus diversen Fokuskategorien
- Eigenverantwortlicher Umgang mit Budgets
- Tracking Management (durch Google Analytics)


Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie haben Lust uns kennenzulernen? Dann freut sich Tina Hegewald unter auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Start
10.2015
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Rakuten Deutschland GmbH
Eingestellt
23.09.2015
Ansprechpartner:
Tina Hegewald
Projekt-ID:
989291
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren