Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden suchen wir vierMitarbeiter Client Services (m/w) Core Product International - Frankfurt
Start: asap
Dauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung, in Vollzeit
Einsatzort: Frankfurt a. M.
Arbeitsgebiet
Sie sind ein Serviceorientierter und kompetenter Ansprechpartner für die nationalen und internationalen Kunden unseres Auftraggebers in allen Fragen der Wertpapierabwicklung, des Cash Managements und des Asset Servicing.
Sie untersützen die Kunden bei der Nutzung von spezifischen Produkten und Services unseres Auftraggebers.
Tätigkeiten/Aufgaben:
Ansprechpartner für alle Fragen im Tagesgeschäft in der Wertpapierabwicklung, des Cash Managements und des Asset Servicing
Prüfung, Nachforschung und Nachverfolgung von Themen die von Kunden per Telefon oder eMail adressiert werden
Pro-aktive Untersützung der Kunden in der Nutzung von Produkten und Services
Kundenanalysen und ggf. Teilnahme und Durchführung von Kundenbesuchen
Qualifikation/Kenntnisse:
Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/frau und/oder abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
Fundierte Kenntnisse in der Wertpapierabwicklung und/oder im Bereich Asset Servicing (Income, Corporate Actions)
Praktische Erfahrung im Umgang mit Kunden
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift
Analytisches Denkvermögen und ein gutes Verständnis für Abläufe und Prozesse wünschenswert
Sehr gutes Organisationstalent, Flexibilität und selbständiges Arbeiten
Engagement, Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab.
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Beraterprofils nebst Angabe zum Stundensatz und Ihrer Verfügbarkeit an
Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Fall nur mit Freiberuflern zusammenarbeiten können.
Jennifer Schröter
Recruitment
Vega Deutschland GmbH
Industriestraße 161
50999 Köln
E-Mail:
www.vega-deutschland.de