Service Designer (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Service Designer (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 4 MM+
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Großhandel mit Nahrungs- und Genussmitteln a. n. g.

Ihre Aufgaben:
  • Verantwortlich für das User Centered Service Design entlang der gesamten Customer Journey inkl. Entwicklung von Nutzerzentrierten Lösungen und Prozessen
  • Erstellung von Customer Journeys, Service Blueprints, Experience Flows sowie Definition von Touchpoints und Design / Interaction Richtlinien
  • Design Thinking und Visualisierung von Ideen und Konzepten


Ihre Qualifikation
  • Profunde Erfahrung im User Centered Design von Dienstleistungen vorzugswesie im E-Commerce Umfeld
  • Fundierte Erfahrung in der Erstellung neuer Service-Designs
  • Ausgewiesene Erfahrung in der Erstellung von Customer Journeys, Service Blueprints, Experience Flows sowie Definition von Touchpoints und Design-/ Interaction Richtlinien
  • Exzellentes Business-Wissen gepaart mit herausragendem analytischem, konzeptionellem und designorientiertem Denkvermögen
  • Hohe Kompetenz in Prototyping und Visualisierung
  • Arbeitserfahrung in einem erfolgreichen Service-Design-Agentur oder vergleichbare Erfahrung in einem UX Team eines etablierten E-Commerce Unternehmens



Skills:
- Online Marketing Manager
Start
ab sofort
Dauer
4 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
19.06.2015
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
927681
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren