Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Service Designer (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 4 MM+
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Großhandel mit Nahrungs- und Genussmitteln a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortlich für das User Centered Service Design entlang der gesamten Customer Journey inkl. Entwicklung von Nutzerzentrierten Lösungen und Prozessen
- Erstellung von Customer Journeys, Service Blueprints, Experience Flows sowie Definition von Touchpoints und Design / Interaction Richtlinien
- Design Thinking und Visualisierung von Ideen und Konzepten
Ihre Qualifikation
- Profunde Erfahrung im User Centered Design von Dienstleistungen vorzugswesie im E-Commerce Umfeld
- Fundierte Erfahrung in der Erstellung neuer Service-Designs
- Ausgewiesene Erfahrung in der Erstellung von Customer Journeys, Service Blueprints, Experience Flows sowie Definition von Touchpoints und Design-/ Interaction Richtlinien
- Exzellentes Business-Wissen gepaart mit herausragendem analytischem, konzeptionellem und designorientiertem Denkvermögen
- Hohe Kompetenz in Prototyping und Visualisierung
- Arbeitserfahrung in einem erfolgreichen Service-Design-Agentur oder vergleichbare Erfahrung in einem UX Team eines etablierten E-Commerce Unternehmens
Skills:
- Online Marketing Manager