Beschreibung
Windows Server Administrator (m/w) - 31754/FMFür unseren Kunden, einen weltweit agierneter Systemanbieter, suchen wir einen Windows Server Administrator (m/w) zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München
Aufgaben:
Administration von Windows Server Komponenten
Bereitstellung, sowie Pflege und Migration von Benutzerkonten im Active Directory
Vergabe von Rechten im Active Directory und auf File-Ressourcen
Unterstützung im IT-Serverbetrieb (Troubleshooting, Prüf- und Wartungsarbeiten, 2nd-Level Support)
Administration von Basis Netzwerkdienste, basierend auf Windows Server Technologien (DNS, DHCP, File-Services)
Administration der Print-Server Infrastruktur (Microsoft Windows Server 2012 R2)
Verwaltung von Gruppenrichtlinien
Anforderungen:
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Active Directory
Praktische Erfahrungen in der Administration von Windows Servern Systemen
Gute Kenntnisse in DNS/DHCP
Wünschenswert:
Kenntnisse im Bereich VMware
Erfahrungen mit Paketverteilungs-Software „Matrix42“
Erfahrungen im Scripting mit PowerShell
Start: sofort/n. absprache
Dauer: 31.12.2015 ++
Einsatzort: München
Vertragsart: Contract
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):31754/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Martin Bendiks
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.