Test Service Manager (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Bayern aus der Versicherungsbranche suchen wir zum 01.07 für 6MM+ einen Test Service Manager für die Steuerung von Outsourcing Partnern in Indien.

Ihre Aufgaben:
- Steuerung und Nachhalten der Aufträge und Vertragsleistungen des externen Dienstleisters
- Beratung, Eskalationsinstanz und Ansprechpartner für die Projekte bzgl. Testserviceleistungen
- Etablieren und fortlaufende Förderung der Kommunikation zwischen den Projekten und den off-shore Mitarbeitern des ext. Dienstleisters
- Vermitteln und Nachhalten der Testmethodik in den Projekten, Qualitätssicherung der Artefakte (z.B. Teststrategie, Test Cases etc.)

Ihr Profil:
- Management Erfahrung
- Erfahrung im Software Test (aus SW Entwicklungsprojekten oder Test Centern)
- Verständnis und Erfahrung zum Software Entwicklungsprozess
- Erfahrung aus Software Entwicklungsprojekten / ggf. auch zum IT Servicemanagement
- Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
- Fähigkeit, komplexe Situationen auf klare und anschauliche Weise darzustellen
- Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Umgang mit Dienstleistern
- Ausgeprägte Planungs-, Organisations-, und Präsentationsfähigkeit
- Hohes Kostenbewusstsein, Erfahrung in Budgetierung und Budgetkontrolle

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihre aussagekräftige Bewerbung.


Start
07/2015
Dauer
6 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
KRONGAARD GmbH
Eingestellt
06.05.2015
Ansprechpartner:
Mathias Boesselmann
Projekt-ID:
898872
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren