Beschreibung
Für ein Projekt bei einem unserer Kunden (Finanzdienstleister) suchen wir eine/n:Sales Support/Vertriebsinnendienst (w/m)
Tätigkeitsbereich und Aufgaben:
Projektunterstützung - Entwicklung des “ hauseigenen IT Tools ” und SAP
Durchführung von Anwendertests des hauseigenen IT Tools und SAP Anwendungen für neue Software Releases
Vertriebsunterstützung und Customer Support - Administrative Tätigkeiten
Administratives Vertragsmanagement von Vertragseingang bis zur Archivierung und Mahnwesen
Erstellung von Monats-, Jahres- und Quartalsrechnungen sowie Ad-Hoc Rechnungen
Vorbereitung und Durchführung von Monats-/Quartals-/Jahresreports
Anforderungsprofil:
(kaufmännische) Ausbildung mit mehrjähriger praktischer Erfahrung in den Bereichen Rechnungswesen / Buchhaltung / Faktura / Finanzwesen oder (Fach-) Hochschulabschluss
Erfahrungen im Vertriebsinnendienst, Vertragsmanagement oder vergleichbare Bereiche
Sehr gutes prozessuales und technisches Verständnis
Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Powerpoint)
SAP-(Grund-)Kenntnisse sind erforderlich (R3, CRM, BW)
Freude an genauem und selbständigen Arbeiten
Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnissen (in Wort und Schrift)
Engagierte, flexible Persönlichkeit mit positiver Einstellung und ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
Assignment:
Vollzeit
Ort: Frankfurt
Dauer: asap bis (mit Option auf Verlängerung)
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Beraterprofils und Ihrer Verfügbarkeit an
Norbert Dzur
Recruitment
Vega Deutschland GmbH
Industriestraße 161
50999 Köln
E-Mail:
www.vega-deutschland.de