Endkundenprojekt

Bildbearbeitung Schmuckfotos

Nordrhein-Westfalen, Gelsenkirchen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich eröffne meinen online Shop und möchte nun meine Fotos bearbeiten lassen. Es handelt sich um Schmuck Fotos mit einfachem weißen Hintergrund aber auch um Fotos am Model, welche auch retuschiert werden müssten. Die genaue Anzahl der Bilder weiß ich noch nicht aber ich gehe von ca. 20 Fotos vorerst aus. Die Bilder müssten recht flott fertig gestellt werden.
Gerne würde ich wenn ich zufrieden bin auch die folgenden Produktbilder bearbeiten lassen und freue mich über längerfristige Zusammenarbeit wenn möglich.
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Jills Stübchen
Eingestellt
12.10.2018
Ansprechpartner:
Jill Filipovic
Projekt-ID:
1648540
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren