Endkundenprojekt

Online Performance Manager

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Analyse, Optimierung und Steuerung der Performance aller in- und externen Online-Rekrutierungskanäle
Gruppenweite Koordination der Inhouse-Marketing-Agentur für alle nationalen und internationalen Ranger Webseiten
Steuerung unserer Rekrutierungs-Performance Maßnahmen im Bereich SEO, SEA und Social Media Marketing (insb. Facebook, Instagram etc.)
Eigenständige Konzeption, Planung und Verwaltung von Online-Rekrutierungskampagnen
Kontinuierliche Optimierung des gruppenweiten Onlineauftritts nach Usability- und Performance-Gesichtspunkten
Performance-Analysen und Kampagnenoptimierung nach Performance-Zielen inkl. Testing & Monitoring
Steuerung des Online-Rekrutierungs-Marketingbudgets
Der Kandidat / Die Kandidatin

Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online Marketing im E-Commerce-Business (B2C), einer Agentur oder auf Industrieseite (min. 3 Jahre) – SEM, SEO etc. sind keine Fremdworte!
Starke Begeisterung für das Internet und Performance Marketing Themen
Abgeschlossenes Studium (Uni, FH, BA) mit den Schwerpunkten BWL, Medienwirtschaft oder Wirtschaftsinformatik von Vorteil, aber keine Bedingung
Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Kompetenz im Umgang mit Zahlen
Fundierte Kenntnisse im Bereich Webtechnologie, Webanalyse, Google Analytics / Spreadsheets sowie routinierter Umgang mit MS-Office (insb. Excel)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Positive Ausstrahlung, aufgeschlossene Persönlichkeit sowie eine gesunde Portion Humor
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
13.09.2018
Ansprechpartner:
carsten gröger
Projekt-ID:
1631739
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren