Endkundenprojekt

Blogartikel zum Thema Übersetzen, Dolmetschen und Sprachen im allgemeinen verfassen

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe Autorinnen und Autoren,

wir sind eine Berliner Übersetzungsagentur und auf der Suche nach kreativen Autor_innen für unseren geplanten Blog zum Thema Übersetzen, Dolmetschen und Sprachen im allgemeinen. Unser Blog soll zweisprachig (Deutsch, Englisch) gestaltet werden und die Artikel von Deutsch- bzw. Englisch-Muttersprachlern geschrieben werden.

Wir würden uns freuen, wenn du uns selbst Themenvorschläge unterbreitest, werden dir jedoch auch einen Themenpool anbieten, aus dem du dir deine Lieblingsthemen herauspicken kannst. Dein Artikel sollte etwa zwischen 6000 und 8000 Zeichen (inkl. Leerzeichen) lang sein und wird mit 50 € honoriert.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, schreibe uns gerne ein paar Sätze über dich und schicke uns ein, zwei Arbeitsproben, damit wir uns ein Bild von deinen schriftstellerischen Fähigkeiten machen können.

Gerne beantworten wir dir auch alle anderen Fragen zum Blog.

Viele Grüße aus Berlin
Start
ab sofort
Von
NATIVE SPEAKER
Eingestellt
13.09.2018
Ansprechpartner:
Annika Piegholdt
Projekt-ID:
1631710
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren