Endkundenprojekt

SEO für Webseite mit einer hohen journalistischen Qualität

Deutschland  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für dieses Projekt bin auf der Suche nach einem/einer Texter/Texterin, der/die fesselnde Texte schreiben kann. Es geht diesmal nicht darum einzelne Textbrocken von verschiedenen Seiten widerzukäuen und in zufälliger Reihenfolge widerzugeben, sondern wirklich darum, einen journalistisch gut geschriebenen Text zu verfassen, den auch Menschen und nicht nur Suchmaschinen gerne lesen möchten. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der die entsprechende Erfahrung mitbringt und Freude hat am Schreiben. Vorzugsweise eine Dame, da sich das Thema um Fashion, insbesondere Taschen handelt. Der Text soll dann eben keine kalte Abhandlung über ein Thema sein, sondern Wärme der Person vermitteln, die ihn schreibt. D.h. die Person ist entweder sehr gut darin sich in eine Person zu versetzen, die eine absolute Fashion-Liebhaberin ist, oder sie ist eine absolute Fashion-Närrin oder Fashion-Narr. D.h. der/die Texte beinhalten Details, die nicht auf Wikipedia stehen, die Texte gehen an der richtigen Stelle in die Tiefe. Sie enthalten gute Anektoten und wecken Emotionen an den richtigen Stellen. Die Person beherrscht die Perspektivenübernahme, d.h. kann sich gut in andere gut hineinversetzen, kann gut mit Menschen und kennt sich mit grundlegenden SEO-Praktiken wie z.B. hier beschrieben aus:

https://www.matthewwoodward.co.uk/tutorials/seo-copywriting-guide/?utm_source=drip&utm_medium=email&utm_campaign=Introducing+My+Award+Winning+SEO+Blog&utm_content=Introducing+My+Award+Winning+SEO+Blog&utm_source=drip&utm_medium=email&utm_campaign=Introducing+My+Award+Winning+SEO+Blog&utm_content=Introducing+My+Award+Winning+SEO+Blog


D.h. der Text ist so aufgebaut, dass die Abfolge der Themen nicht rein zufällig geschieht sondern den Leser von Anfang bis Schluss mit den richtigen Fragen, Themen, etc. fesselt. Ich suche eine Langzeitbeziehung für viele kommende Texte über Taschen, z.B. wie man wann die richtigen Taschenlabels trägt, welche Promis sie tragen, welche Shows stattfinden, wie die Models heißen, Details über die verschiedenen Taschenlabels, etc. Idealerweise weiß die Person selber besser über welches Thema geschrieben werden soll als ich. Sie weiß was Taschenliebhaberinnen suchen und kann einen Text schreiben, der diese Fragen auch gut beantwortet und soviel Substanz hat, d.h. wirklichen Wert, dass man auch gerne auf diesen linken möchte. Es soll jemand sein der Stolz ist auf seine Arbeit "takes pride in his/her work!" als Texter/in/Journalist/in. Die Texte werden Teil der Identität meiner Webseite thebagsshop.com sein. Als solche sollen sie höchste Standards erfüllen und meine Website als Ort für Informationen zu den verschiedenen Taschenlabels etablieren. Es soll DER Shop für Taschen werden. Die Texte sollen unsere Leidenschaft für Taschen vermitteln. Am Ende sollen diese Texte natürlich auch Taschen verkaufen. Ich suche aber nicht den Quick-Fix. Ich suche nach Texten, die mich etablieren können. Idealerweise macht mir die Person einen Vorschlag worüber Sie schreiben würde, Schritt für Schritt, wie lange und was die erwarteten Kosten sind. Die Person hat auch genügend Referenzen, bitte als Links, auf denen ich mich umschauen kann. Ich freue mich auf eine Person, die mir hilft meinen Webshop bedeutend zu gestalten.
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Qualibrands GmbH
Eingestellt
12.09.2018
Ansprechpartner:
Mark Lauener
Projekt-ID:
1631035
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren