Projektleitung Zentralisierung Service Desk (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Projektleitung ITIL Design

Beschreibung



Projektleitung Zentralisierung Service Desk (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 08/18
Dauer: 6 MM++

Meine Aufgaben:
    Design und Leistungsschnitt
  • Nutzung von ITIL V3
  • Unterstützung des Kunden-Projektleiters bei der Zentralisierung des Service Desk von 15 dezentralen auf einen zentralen Service Desk für ca. 30.000 Benutzer
  • Design, Abstimmung, Definition und Umsetzung eines neuen Leistungsschnitts (z.B. First Time Fix, z.B. Erhöhung Lösungsrate, Qualifizierter Service Desk statt Ticketrouting, etc.)
  • Einbinden der Stakeholder und aufsetzen eines Migrationsplans
  • Steuerung / Konzepterstellung


Meine Qualifikation
  • ITIL-Know-how
  • Erfahrung in der Zentralisierung und Leitung von Service Desks mit o.g. Nutzerzahl
  • Hohe soziale Kompetenz


Meine Vorteile:
  • Mitarbeit in einem strategischen Kundenprojekt
  • Langfristige Einsatzmöglichkeit
  • Mitarbeit in einem motivierten Projektteam



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Manuel Beck

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
08/18
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
30.08.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1623482
Vertragsart
Freiberuflich
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