Grafikdesigner für alpinen Lifestyle gesucht

Vertragsart:
Remote
Start:
09.2018
Dauer:
1 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
Rosenklang
Ort:
München
Eingestellt:
07.08.2018
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1611219

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind eine junge Musikfirma, die im Bereich junge, schräge alpine Musik erfolgreich unterwegs ist. Nun möchten wir unsere alpine Ausrichtung auf neue Produkte erweitern (Outfits, etc.). Dafür suchen wir eine/n Grafikdesigner/In, die eine Affinität zu „Alpin“ hat. Wir verknüpfen die Moderne mit der Tradition mit alpinen Elementen in einer Art und Weise, die bei jungen Menschen im Alter von 18 bis 40 Jahren sehr gut ankommt und mit der wir eine breite Masse ansprechen. Um unsere Ideen grafisch umzusetzen, benötigen wir die Frau/den Mann die/der in dieser Weise kreativ, traditionell, modern und kommerziell zu uns passt.
Solltest Du Dich angesprochen fühlen, melde Dich gerne umgehend bei uns für weitere Infos.