Beschreibung
Projektleitung für die Datenbereitstellung und Toolauswahl
Aufgaben
Tägliches Arbeiten mit Senior Stakeholdern
Internes und externes Stakeholder-Management
Frühe, erreichbare Ziele definieren, planen und liefern, wie z.B. Datenbereitstellung.
RFI/RFP planen und ausführen
Interne sowie externe Mitarbeiter steuern
Regelmäßige Berichte (ggf. adhoc) in Englischer Sprache, mit PowerPoint, erstellen
Erstellung einer Empfehlung in präziser Englischer Sprache, gefolgt von Stakeholder review und Einholung der endgültigen Genehmigung
SteerCo's vorbereiten und führen
Erforderliche Skills:
Nachweißbare Erfahrung in Steuerung der Operations in Versicherungen, Banken oder ähnlichen/vergleichbaren Großunternehmen.
Sehr gutes/fundiertes Wissen im Bereich der Operations Steuerung im Finanzbereich, idealerweise mit Erfahrung in Deutschland, Europa und Weltweit
Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Nachweisliche Stakeholder-Management Fähigkeiten
Erfahrung in Benchmarking
Strukturiertes Arbeiten und Leitung von Mitarbeitern vieler Ebenen; erfolgsorientiert
Einen guten Blick für das Wesentliche haben und professionell Auftreten