Endkundenprojekt

Präsentaion mit after effects erstellen auf Basis eines Templates

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo, wir möchten gerne eine (bzw. drei kleine) Slideshow / Diashow mit einem Template von videohive erstellen auf Basis von After Effects. Leider ist uns derjenige mit dem wir das geplant haben abgesprungen. Kann uns jemand hier helfen? Wenn ja wäre eine grobe Preisvorstellung klasse. Es handelt sich um zwei einmütige sehr einfache und ein zweimütiges etwas komplizierteres Template (mit Text im Hintergrund etc.). Das Skript liegt bereits vor. Liebe Grüße Anian
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
Eingestellt
25.07.2018
Ansprechpartner:
Anian Goebel
Projekt-ID:
1604642
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren