Beschreibung
Aufgabe:• Support der produktiven Lösung (Einkaufs- und Verkaufs-Konditionen inkl. Handelskalkulation, Aktionen, nachträgliche Vergütung, Listung)
• Erarbeitung und Evaluierung von Lösungsalternativen in Zusammenarbeit mit Fachexperten, Technologen und Entwicklern
• Sicherstellung der Konsistenz von Lösungen unter Berücksichtigung des aktuellen SAP- bzw. Prozessstandards
• Customizing des Systems
• Erstellung von zielgruppenspezifischen Dokumentationen und Präsentationen
• Beratung der Fachbereiche bezüglich innovativer Prozessverbesserung
• Proaktive Abstimmung von Lösungen mit anderen Applikations- und Entwicklungsbereichen (Schnittstellenfunktion)
• Durchführung von Berater- und Prozesstests in Template- und Rolloutprojekten
Anforderung:
• Gute Kenntnisse in SAP IS-Retail
• Gute Kenntnisse in den Modulen SAP SD MM
• Gute ABAP-Kenntnisse
• Gute Debugging-Kenntnisse
• Sehr gute Support-Erfahrung (Ticket-Bearbeitung)
• Erfahrung im Bereich IT-Beratung, Handel und Logistik
• Ausgeprägte Anwender-,Kunden- und Teamorientierung
• Hohes Maß an Belastbarkeit, Lösungsorientierung und Pragmatismus
• Ausgeprägte Konsens-, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeiten
• Eigeninitiative und Kreativität
Wünschenswert:
• Reisebereitschaft wird vorausgesetzt (zeitweise bis zu 4 Tage/ Woche)
Beginn: 15.06.2018
Dauer: 14.09.2018
Branche: Handel/Konsum