Umsetzung einer Bayernkarte als dynamisches Puzzle in HTML5/CSS

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Eine Bayernkarte bestehend aus 4 Puzzleteilen, jedes Puzzleteil mit Beschriftungstext, soll als responsive Version in HTML5/CSS umgesetzt werden.

Bei Hover über ein Puzzlestück soll dieses leicht herausfahren (transition) und farblich leicht hervorgehoben werden. Wird die Maus wieder herausbewegt, soll das Puzzlestück wieder an seinen Platz fahren.

Es wäre schick, wenn die Karte in SVG überführt wird, damit keinerlei Bilder notwendig sind, und das ganze als ein Block in HTML Seiten kopiert werden kann.

Jedes Puzzlestück soll einen Link haben, so daß es klickbar ist. Die endgültigen Linkziele sollten von einem HTML Kundigen Menschen selbst anpassbar sein.

Die in der Vorlage verwendete Schrift sollte ähnlich beibehalten werden, muss aber nicht exakt die gleiche sein (Da uns nicht bekannt ist, welche das genau ist).
Start
ab sofort
Eingestellt
22.03.2018
Ansprechpartner:
Alexander Pilz
Projekt-ID:
1526001
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren