Endkundenprojekt

Internetsendung

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich heiße Rebecca und wohne in Köln.Ich moderiere gerne und interessiere mich für gesellschaftspolitische Themen.
Leider finde ich für junge Menschen wenige interessante Programme beziehungsweise Talkrunden im Fernsehen.

Ich möchte mit spannenden Themen eine eigene Sendung auf die Beine stellen.Es sollen interessante Leute aus der Gesellschaft eingeladen werden die Projekte verwirklichen und wöchentlich verschiedenste Menschen aus Deutschland und Europa eingeladen werden.
Es soll unterhaltsam sein und die Zielgruppe sollten 18-35 jährige größten Teils sein.

Die Sendung soll im Studio RESpect statt finden.
Start
ab sofort
Von
Rebecca Sleegers
Eingestellt
03.02.2018
Ansprechpartner:
Rebecca Sleegers
Projekt-ID:
1497245
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren