Produktmanager mit Fokus Digital (m/w) im Bereich Beauty im Rhe

Rheinland-Pfalz, Hessen, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aktuell unterstütze ich einen meiner Kunden (Parfüm- und Kosmetikkonzern) bei der Suche nach einem Produktmanager in Vollzeit.

Aufgaben:
  • Erarbeitung von Marketingstrategien und -plänen sowie Strategieumsetzung
  • Markteinführung neuer Produkte planen und umsetzen sowie Unterstützung des bestehenden Produktportfolios
  • Media- und PR-Strategien, Marketingbudget und Markenprofitabilität planen, überwachen und umsetzen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Marketing
  • Vorstellung und Begründung von Marketingaktivitäten
  • Produkt-, Markt- und Wettbewerbsanalysen erstellen
  • Online-Marketing Maßnahmen planen und konzipieren (SEA, SEO)


Voraussetzungen:
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing in einem international tätigen Unternehmen der Konsumgüterbranche sind Voraussetzung
  • Erfahrung im Führen von Marken, idealerweise Marken im Bereich Körperpflege, Color oder Fragrances
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Französischkenntnisse von Vorteil


Details:
  • Start: ab sofort
  • Volumen: 40h/Woche
  • Ort: vor Ort, Rhein-Main-Gebiet


Bei Interesse an dieser Position, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme (bitte bevorzugt per Mail). Ich melde mich dann so schnell wie möglich zurück.

Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
12/2017
Von
Progressive Recruitment
Eingestellt
09.12.2017
Projekt-ID:
1467687
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren