Bid Manager (m/w)

Rheinland  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für unseren Kunden im Rheinland suchen wir schnellstmöglich einen Bid Manager (m/w).

Aufgaben:
* Strukturierung und Redaktion eines anforderungsgerechten Angebots (Frist, Form und Inhalt)
* Berücksichtigung verwaltungs- und verfahrensrechtlicher Vorgaben
* Anforderungsmanagement in Bezug auf mögliche Supplier und Outsourcingpartner
* Inhaltliches und formales Challenging und Qualitätssicherung sowie kommerzielle Plausibilisierung der Angebote für Drittleistungen (Einkaufsfunktion)
* Koordination der Preismodellerstellung und Angebotskalkulation
* Dokumentation

Für diese Aufgabenstellung sollten Sie über die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen verfügen:
* Langjährige Erfahrung als Bid-Manager zur Angebotserstellung in großen öffentlichen Ausschreibungen
* Langjährige Erfahrung bei der Gestaltung und Verhandlung von Outsourcing- und Supplier-Verträgen
* Tiefgreifende Prozess- und Methodenkenntnisse in Bezug auf Angebotsverfahren bei öffentlichen Ausschreibungen
* Gutes Verständnis der Anforderungen an die Ausgestaltung von Prozess- und Systemarchitekturen
* Kommunikationsstärke
* Teamfähigkeit
* Konzeptionelle Stärke und analytische Fähigkeiten
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS Office Kenntnisse


Fähigkeiten (Must have)
Bid Management, Öffentliche Ausschreibungen
Start
ab sofort
Dauer
3MM+
(Verlängerung möglich)
Von
provativ GmbH
SIPJOB-ID:
5949
Eingestellt
07.12.2017
Projekt-ID:
1466606
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren