Beschreibung
Guten Tag,für unseren Kunden in Montabaur suchen wir schnellstmöglich qualifizierte Unterstützung im Social Media Support Backoffice.
Aufgaben:
- Bearbeitung von kommunikativ herausfordernden Kundenanliegen (herausfordernd sowohl einen kreativen wie auch deeskalierenden Schreibstil betreffend)
- weitere Backoffice-Tätigkeiten wie z.B. Unterstützung bei Auswertungen, Erstellung & Anpassung von Arbeitsanweisungen, Koordination verschiedener Aufgaben mit den Team-Schnittstellen
- finden individueller und charmanter Antworten auf Kundenanfragen, die dem Kunden weiterhelfen.
- verantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsansprüche bei der Beantwortung von Kundenanfragen und Sie sorgen dafür, dass Kunden ein tolles Service-Erlebnis erfahren.
Qualifikationen:
- Erfahrung im Kundendienst wünschenswert
- Englisch in Schrift wünschenswert
- Grundkenntnisse Social Media (Plattformen) wünschenswert
- gute Kenntnisse MS Office wünschenswert
- Erstklassiger, fehlerfreier deutscher Kommunikationsskill (Muttersprachen-Niveau)
- Teamfähigkeit
- ruhig in Stresssituationen.
Start: Januar 2018
Dauer: 12 MM++
Standort: D5 Montabaur
Projekt: #2976
Aufgrund von Kundenvorgaben suchen wir einen Mitarbeiter/in zur befristeten Festanstellung.
Haben Sie Zeit und Interesse an einer spannenden neuen Stelle?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Mit freundlichen Grüßen,
Isabel Grathwohl
Teamleiterin Recruiting Management
Constaff GmbH - 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent.
Langer Anger 3
D - 69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
Mobil:
E-Mail:
http://www.constaff.com