Druckdesign Erstellung - Kugelsegmente - Sticker / Aufkleber - Adobe Illustrator

Hamburg, Hamburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Druckdesign Erstellung - Kugelsegmente - Sticker / Aufkleber

Ich benötige für die Beklebung einer KUGEL / BALLES bzw. GLOBUS die Umwandlung von einer regulären Datei / Grafik - in einen zusammenhängenden Sticker mit 6 Stück Kugelsegmente.

Hier eine ERLÄRUNG dazu:
http://www.reliefschummerung.de/rs_tu_26_01_geo_projection_globus.html

Sie erhalten von mir zwei AI (Adobe Illustrator) Files und erstellen mit diesen zwei Files mir zwei Sticker, welche ich dann für die Kugel Beklebung verwenden kann. StickerGröße 31,41cm x 15,7cm.
Bitte schauen Sie sich den Link oben an, denn genau das wird benötigt.

Die fertigen Files sollen dann für die Druckerei fertig verwendbar sein.
Start
12.2017
Eingestellt
29.09.2017
Ansprechpartner:
Franz Hauser
Projekt-ID:
1426169
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren