IPSWAYS sucht: 1st Level Support / Service Manager (m/w) - gerne auch Studenten

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Service Manager mit folgenden Aufgaben:

- Ticketbearbeitung
- Anlaufstelle für interne IT

Anforderungen:
- IT - Affinität
- Erfahrung in der Bearbeitung von Tickets (Optional)

Einsatzort PLZ 2
Arbeitsbeginn 07.08.2017
Arbeitsende 31.12.2017 (Option auf Verlängerung)


Kurz zu uns: IPSWAYS ein renommierter Dienstleister für die Rekrutierung und das Management von IT-Personal. Durch unsere intensiven Kontakte zu Unternehmen aller Branchen und Größen erfahren wir von vielen interessanten IT-Projekten und können Ihnen so Zugang zu reizvollen Projekten bieten und attraktive Angebote unterbreiten.

Bei Interesse senden Sie uns doch einfach Ihr Profil im Word-Format oder als pdf unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an

Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Partnermanager: Janek Strauß
Tel:
Email:
Start
08.2017
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
28.07.2017
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
1389152
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren