Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,Für einen unserer Kunden suchen wir einen Service Manager mit folgenden Aufgaben:
- Ticketbearbeitung
- Anlaufstelle für interne IT
Anforderungen:
- IT - Affinität
- Erfahrung in der Bearbeitung von Tickets (Optional)
Einsatzort PLZ 2
Arbeitsbeginn 07.08.2017
Arbeitsende 31.12.2017 (Option auf Verlängerung)
Kurz zu uns: IPSWAYS ein renommierter Dienstleister für die Rekrutierung und das Management von IT-Personal. Durch unsere intensiven Kontakte zu Unternehmen aller Branchen und Größen erfahren wir von vielen interessanten IT-Projekten und können Ihnen so Zugang zu reizvollen Projekten bieten und attraktive Angebote unterbreiten.
Bei Interesse senden Sie uns doch einfach Ihr Profil im Word-Format oder als pdf unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Partnermanager: Janek Strauß
Tel:
Email: