Service Desk / Help Desk Mitarbeiter (m/w)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

JIRA Schreiben

Beschreibung

für einen meiner Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach einem Service Desk Mitarbeiter im Münchener Zentrum.

Anforderungen:
  • Erfahrungen im Ticketing
  • Kenntnisse mit Jira
  • Technisches Verständnis
  • Englischkenntnisse sind Voraussetzung


Eckdaten:
  • Start: asap
  • Dauer: 6 Monate (Option auf Verlängerung)
  • Auslastung: Vollzeit
  • Ort: München - Nymphenburg


Sollten Sie sich für das Projekt interessieren freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Gerne können Sie diese Anfrage auch an Bekannte oder Verwandte weiterleiten. Sollte eine Empfehlung erfolgreich vermittelt werden, gibt es einen 250 € Jochen Schweizer Gutschein, der auf Sie wartet!

Schreiben Sie mich an!



Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
07/2017
Dauer
6 Monate
Von
Progressive Recruitment
Eingestellt
30.06.2017
Projekt-ID:
1371775
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren