Webdesigner für Blog-Einrichtung und Anpassung eines Templates gesucht

Potsdam, Brandenburg, Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich bin möchte mir zwei Blogs einrichten. Habe dazu vorgefertigte Templates (optimiert für Blogger) und Domains gesichert. Allerdings kann ich zwar schreiben, aber bin auf gut Deutsch zu blöd, die Blogs einzurichten. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Webdesigner, der mir a) dabei behilflich ist und b) bei eventuellen späteren Änderungen oder Anfragen immer mal wieder zur Seite steht.

Als Resultat schwebt mir vor, dass ich zum Schluss nur noch Texte einpassen muss, die ganzen "Standards" wie Icons, Impressum, etc. alle schon einen festen Platz haben.

Start
05.2017
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
29.05.2017
Ansprechpartner:
Brita Mathes
Projekt-ID:
1351687
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren