Content Coordinator (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Content Coordinator (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 06/17
Dauer: 12 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Lebensversicherungen

Ihre Aufgaben:
  • Koordination eingehender Text- und Grafikanfragen
  • Koordination der inhaltlichen Änderungen bei Broschüren, Datenblättern und anderen Dokumenten
  • Monitoring der Verfügbarkeit von Print-Dokumenten und fristgerechte Nachbestellung bei der Druckerei
  • Prozess-Optimierung im Dokumenten-Management
  • Abstimmung mit anderen Abteilungen, z.B. Marketing, Produktmanagement und Aussendienst
  • Management-Support in Office-Aufgaben (Termine, E-Mail, Events, Präsentationen etc.)


Ihre Qualifikation
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Content-Management oder in einer koordinationsintensiven Rolle
  • Hohes Mass an Eigeninitiative, selbstständige und organisierte Arbeitsweise
  • Sicherer Schreibstil sowie exzellente Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik
  • Flexibilität und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Fliessende Deutschkenntnisse
  • Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil



Skills:
- Administrator
- Marketing Manager
Start
06/17
Dauer
12 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
05.05.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1337167
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren