Biete spannende Tätigkeit im Homeoffice (Content-Creation)

Regensburg, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche mehrere zuverlässige Texter, die offen für mehrere Aufträge sind.
Deine Aufgabe ist es Texte über eine Vielzahl spezifischer Themen zu schreiben, welche ich dir vorgebe.

Du bekommst von mir das Thema inkl. Keyword, eine genau Inhaltsvorgabe, den Umfang des Textes und wie hoch die Keyword-Dichte sein sollte. Außerdem zeige ich dir genau worauf ich bei Texten Wert lege, sodass du eigentlich keine Fehler machen kannst!

Hintergrund:

Ich erstelle verschiedene Seiten zu Themen wie Elektronik, Heimbedarf, Garten, Tiere und viele weitere Themen. Falls DU gern Texte schreibst, einen guten Ausdruck hast, dich sehr gut in Themenbereiche einarbeiten kannst und Lust hast etwas nebenbei zu verdienen, dann suche ich DICH! Zur Erstellung der Texte benötigst du keinerlei Vorwissen. Wichtig ist nur dass du lernfähig bist und eine gute Rechtschreibung bzw. Grammatik besitzt. Du musst natürlich kein Germanistik-Studium absolviert haben, einfach ein gutes Deutsch in Wort und Schrift und die Sache läuft! (

Wenn du Erfahrung im Erstellen von Blog-Artikeln hast, dann ist das umso besser und erhöht deine Chancen, ist aber kein Muss! Es ist wichtig, dass du mindestens 2500 Wörter wöchentlich schreiben kannst, diese Voraussetzung sollte erfüllt sein.

Falls du Lust hast E-books zu den verschiedensten Themen zu schreiben, dann kannst du dich ebenfalls bei mir melden. Beispielthemen wären zum Beispiel: Abnehmen und gesunde Ernährung.

So geht es weiter:

Wenn du Lust hast mit mir langfristig zusammenzuarbeiten, dann melde dich bei mir. Sende mir ein kurze Bewerbung mit deinen Kontaktdaten. Bei Interesse von meiner Seite, werde ich dir auf jeden Fall innerhalb von 48 Stunden antworten. Im nächsten Schritt musst du einen kleinen Text verfassen. Dabei gebe ich dir das Thema vor. Der Umfang des Textes liegt 600 bis 1200 Wörter. Wenn dieser gut ist, besteht eine hohe Chance, dass wir zusammen arbeiten. Sollte ich nicht zufrieden sein bekommst du entweder die Chance auf Nachbesserung oder wir können dich in einen anderen Bereich unseres Start-Ups integrieren.

Deine Vergütung:

Du bekommst 0,01 Euro je Wort. Obendrauf gibt es natürlich Boni, wenn du wirklich überragende Leistung ablieferst. Bedenke jedoch, dass du in Zukunft sehr viele Artikel-Aufträge bekommst. Diese entsprechen zwar nicht immer den gleichen Themen, jedoch solltest du dich schnell einarbeiten können.

Melde dich bei mir, nur wenn du mit den Konditionen einverstanden bist.

Ich freue mich auf gute Bewerbungen.

Impressum:
Firmenname: HS-Media
Anschrift:
Ziegetsdorfer Str. 3
93051 Regensburg

Mail:

Geschäftsinhaber: Hans Schneider

Kein Umsatzsteuerausweis aufgrund Anwendung der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG.
Finanzamt: Finanzamt Regensburg
Steuernummer:

Verantwortlich nach TMG: Hans Schneider, Geschäftsinhaber der HS-Media
Start
2017
Von
HS-Media
Eingestellt
02.05.2017
Ansprechpartner:
Hans Schneider
Projekt-ID:
1334978
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren