Digital Marketing Consultant

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem Digital Marketing Berater

Tätigkeiten:

• Content Marketing Strategie-Entwicklung inklusive Abbidung von Customer Journeys im Lead Management/Marketing Automation Tool “LeadFormix”
• Aufsetzen eines globalen Prozesses zur Befüllung von PIM (Product Information Management)
• Strukturiertes Content Marketing einführen
• Strategie Konzeption
• Analyse von Buying Personas
• Erstellung diverser Customer Journeys
• Marketing Automation Kampagnen durchführen
• Workflows für strategisch wichtige Projekte entwickeln
• Systematisch, strukturiert und effektiv geeignete Marketing Assets je Customer
• Touchpoint identifizieren und aufbereiten
• Wettbewerbsanalyse berücksichtigen und Content-„Lücken“ füllen
• Definition passenderKey Performance Indicators, die in „LeadFormix“ getrackt werden können
• Sämtliche Produktinformationen im zentralenPIM (Product Information Management System) abbilden
• PIM effektiv und schnell befüllen
• Verwendung von Diversen Tools, in welchen neue Produkte in den verschiedenen Entstehungsphasen bis zum endgültigen Launch abgebildet werden
• Regionale/lokale Begebenheiten berücksichtigen
• Anpassung von Prozessen

Anfang: April
Dauer: 8 Monate+ (50% Auslastung)
Einsatzort: Düsseldorf
Start
04.2017
Dauer
8 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kommlink GmbH
Eingestellt
23.02.2017
Ansprechpartner:
Irina Cherneva
Projekt-ID:
1294122
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren