Spezialisten für EBAY CSV Loader und evtl. Amazon

Lübbenau/Spreewald, Brandenburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Template

Beschreibung

Ich suche Jemanden, der von mir bereitgestellte Daten in CSV-Form in EBAY-CSV-Loader konvertiert und dann hochlädt. Als Entlohnung biete ich 3% Umsatzbeteiligung dauerhaft an. Die Daten werden fertig sein, es muss nichts daran geändert werden, außer dass eben diese Daten in die entsprechende Ebay CSV- Datei konvertiert werden, diese dann mit entsprechendem Template hochgeladen werden sollen. Später dann vielleicht auch noch bei Amazon. Bei Interesse bitte melden unter
Start
01.2017
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Harc Solution
Eingestellt
09.01.2017
Ansprechpartner:
Renato Cataldi
Projekt-ID:
1265520
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren