Suchen Designer / Grafiker im Web/Print Bereich für diverse Arbeiten

Niedersachsen, Lüneburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Lieber Designer,

wir suchen für folgendes, einen Freelancer, der ca. 15 Stunden (durchaus möglich, dass es auch mal mehr werden) die Woche für uns blockt und für uns Arbeitet.
Dabei geht es in erster Linie um:

- Klickstarke Grafiken, für Webseite und Social Media Kanäle
- Word-Dokumente in selbst entworfene CI's PDF's erstellen
- Banner / Grafiken für Webseite
- Und viele spezielle Dinge

Und im Grunde alles was anfällt. Wenn noch etwas Videoschnitt dabei ist, wäre das super !

Am wichtigsten ist, dass uns deine Grafiken vom Hocker reißen. Wir haben hohe Ansprüche, Facebook hat sie ebenfalls.
Referenzen, am besten direkt für Facebook-Anzeigen, Webbanner / Webseiten etc, wären super!

Es kann auch gut und gerne mal vorkommen, dass ich kurz per Skype schreibe, bitte kurz ein banner für X und X, dann wäre es auch super, wenn das am gleichen Tag oder so schnell wie möglich, sofern es eben geht, klappt :-)

Die erzeugten Dateien, sollen via Dropbox geteilt werden und die PSD's zwecks einfacher kleinen Textänderungen etc, sollen ebenfalls beigefügt werden.

Das wars erstmal, freue mich auf Bewerbungen!

Schreib uns bitte direkt Deine Vorstellungen vom Verdienst und in wie weit unsere Anforderungen für Dich realisierbar sind.

P.S. Durch Form und Schrift, sind wir alle nicht erfolgreicher, also brauchst Du auch keine gebügelte Bewerbung abgeben und mich/uns Siezen ;-) Ich selber bin 28, und CEO einer 8 köpfigen Agentur mit flachen Hierarchien.

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Benjamin

Start
02.2017
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
newtreeweb GmbH & Co. KG
Eingestellt
09.01.2017
Ansprechpartner:
Benjamin Oltmann
Projekt-ID:
1265113
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren