Beschreibung
Aufgabe:- Beratung des Auftraggebers zur Teststrategie und Qualitätssicherungsmaßnahmen im Themengebiet auf Basis der betreffenden Fachkonzepte und Vorstudien sowie Erarbeiten von Optimierungsmöglichkeiten zu Testprozessen und deren Abstimmung mit den Stakeholdern
- Zeitliche Planung der fachlichen und technischen Testleistungen
- Erstellen von Planungen zum Test und Abstimmung der Planung mit den Stakeholdern
- Erstellen von Statusberichten
- Erstellen und durchführen von Präsentationen im Themengebiet
Anforderung:
- Kenntnisse der Standard-Tools (z.B. MS Office und MS Project)
- Erfahrung Team- und Teilprojektleitung
- Sprachkenntnisse: Englisch in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse im Testmanagement
Wünschenswert:
- Projektreferenzen im Testmanagement in mittleren und Großprojekten in den letzten Jahren
Umgebung/Sonstiges:
Ihr Ansprechpartner:
Marc Pioch
Recruiter
Beginn: Januar 2017
Dauer: Dezember 2017
Branche: Logistik/Transport