Interim Manager IT/HR (m/w) in Berlin / 47278

Berlin  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Freiberuflich
Starttermin: Mitte Dezember 2016 / Anfang Januar 2016
Bis Ende März / Mitte April 2017 (ca. 100 PT)
Auslastung: 4 - 5 Werktage/ Woche
Einsatzort: Berlin

Projekt- und Aufgabenbeschreibung:
Koordination und Steuerung der HR IT Aktivitäten für die Personalabteilung
Fachliche Spezifikation zur Optimierung der -Zeitwirtschaft (Workflows, ESS/MSS),
speziell Rufbereitschaft und Schichtdienst
Fachliche Optimierung, Dokumentation und ordnungsgemäße Durchführung der
monatlichen Zeitwirtschaftsroutinen
Überprüfung, Optimierung und Dokumentation der Schnittstellen
Fachliche Spezifikation zur Optimierung der Reisekostenabrechnung (Workflows,
ESS/MSS)
Überprüfung des Berechtigungskonzepts
Koordination der routinemäßigen Release-Wechsel und Patches
Steuerung der Berater
Unterstützung bei übergeordneten HRIT Projekten

Must-Have-Skills:
Mind. 5 Jahre Erfahrung als Projektleiter, zertifizierter Projektmanager nach Prince2 oder
PMI
Mind. 5 Jahre Erfahrung in der fachlich-verantwortlichen Steuerung von HRIT Systemen,
gerne als LOGA-/HCM-Systemverantwortlicher
Mehrjährige Erfahrung bei der Betreuung von Zeitwirtschaftssystemen
Erfahrung bei der Gestaltung von Schnittstellen
Erfahrung als Disziplinar-Vorgesetzter wünschenswert
Sicheres Englisch sicher in Wort und Schrift

Softskills:
Fähigkeit zur Übersicht
Kommunikationsfähigkeit
Organisationsfähigkeit
Teamfähigkeit

Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine umfangreiche, schriftliche Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen.

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Lindow
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie der Angabe Ihres Stundensatzes oder Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: 02.01.2017
Dauer: 15.04.2017
Art: Contract
Start
02.01.2017
Dauer
15.04.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
01.12.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1248290
Vertragsart
Freiberuflich
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