Beschreibung
Für meinen spannenden Kunden aus Hamburg suche ich Sie für den First und Second Level Support (m/w), im Service Desk ab sofortSkills und Aufgabe First Level:
* E-Mail to Ticket
* VoiceBox to Ticket
* Call Annahme im Helpdesk
* telefonischer Kundenkontakt zu den internen Anwendern und zur Führungsebene
* sichere Kenntnisse Office
Darüber Hinaus im Second Level:
* 2ns Level Support
* ITILV3 Kenntnisse
* Dokumentationen schreiben/ erstellen
* Office 2007 (hier speziell Excel und Outlook)
* Windows 7
* Kenntnisse VDI (Virtualisierung)
Soft Skills:
Sie haben eine gute Auffassungsgabe, sind gut im Reporting und in Excel Auswertungen und arbeiten eigenverantwortlich und mit hoher Einsatzbereitschaft. Wenn Sie darüber hinaus belastbar und sehr zuverlässig sind, sollten Sie sich diese spannende Aufgabe nicht entgehen lassen!
Sprachkenntnisse: Deutsch
Projektstart: ASAP
Projektdauer: 3 Monate +
Vollzeit vor Ort
Wenn Sie dieses Projekt interessiert, dann schicken Sie bitte Ihren CV und Ihren All-In Stundensatz an:
oder rufen Sie mich gerne an unter
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichem Gruß.
Timo Schubert
Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter www.computerfutures.com/de