Service Desk

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für meinen spannenden Kunden aus Hamburg suche ich Sie für den First und Second Level Support (m/w), im Service Desk ab sofort

Skills und Aufgabe First Level:
* E-Mail to Ticket
* VoiceBox to Ticket
* Call Annahme im Helpdesk
* telefonischer Kundenkontakt zu den internen Anwendern und zur Führungsebene
* sichere Kenntnisse Office

Darüber Hinaus im Second Level:
* 2ns Level Support
* ITILV3 Kenntnisse
* Dokumentationen schreiben/ erstellen
* Office 2007 (hier speziell Excel und Outlook)
* Windows 7
* Kenntnisse VDI (Virtualisierung)

Soft Skills:
Sie haben eine gute Auffassungsgabe, sind gut im Reporting und in Excel Auswertungen und arbeiten eigenverantwortlich und mit hoher Einsatzbereitschaft. Wenn Sie darüber hinaus belastbar und sehr zuverlässig sind, sollten Sie sich diese spannende Aufgabe nicht entgehen lassen!

Sprachkenntnisse: Deutsch
Projektstart: ASAP
Projektdauer: 3 Monate +
Vollzeit vor Ort

Wenn Sie dieses Projekt interessiert, dann schicken Sie bitte Ihren CV und Ihren All-In Stundensatz an:

oder rufen Sie mich gerne an unter

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß.
Timo Schubert

Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter www.computerfutures.com/de
Start
12/2016
Dauer
3 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
Computer Futures
Eingestellt
01.12.2016
Projekt-ID:
1247754
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren