Cisco Administrator (m/w) - 36711/FM

Aalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Cisco Administrator (m/w) - 36711/FM

Aufgaben:
Implementierung und Überwachung der Netzwerke, Kommunikations- und Sicherheitssysteme
Konfigurationen von Cisco Routern und Switches und Einspielen im Managementsystem Cisco Prime
Austausch von defekten Switches
Templates hinterlegen in Cisco Prime
Meldungen auslesen mit Cisclog
Erstellen von Statistiken (CPU Statistik, Fehlerstatistik) im Managementsystem PRTG Network Monitor
Troubleshooting mit Splunk
Durchführung von Gerätetests
Erstellen einer ausführlichen technischen Dokumentation

Anforderungen:
sehr gute Kenntnisse in Cisco und idealerweise Cisco Prime
fundierte Berufserfahrung in der Einrichtung und Administration von Netzwerken (insb. Routing & Switching)
geübter Umgang mit Cisclog, PRTG und Splunk wünschenswert
relevante Zertifizierungen (z.B. CCNA, CCNP) sind von Vorteil

Start: ab sofort / nach Vereinbarung
Dauer: 31.12.2017 (plus Verlängerung)
Einsatzort: Aalen
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):36711/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Bernhard Schneider



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
AB SOFORT / NACH VEREINBARUNG
Dauer
31.12.2017 (PLUS VERLÄNGERUNG)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
15.11.2016
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1239057
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren