Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Berater Posteingangs-Optimierung (Routing) im Kundenservice (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 2 MM
Ort: in Brandenburg
Branche: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Konzeption und technische Anpassung der Posteingangsverarbeitung auf Basis eines neuen Skill-Konzeptes
- Konzeption und Implementierung eines Qualitätskonzepts zur stetigen Verbesserung der Verschlagwortung und richtigen Erkennung des Kundenanliegens (Scan – Verschlagwortung - Routing)
- Konzept und Umsetzungsplanung zur Abbilddung der Routinglogik Call und Schrift innerhalb eines Systems
Ihre Qualifikation
- Solide Erfahrungen in Steuerung von Service Centern
- IT-technisches Verständnis, idealerweise im Dokumentenmanagement-System
- Hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Idealerweise Erfahrung in der Commodities-Branche (Telko, Energie)
Skills:
- Marketing Manager