Berater Posteingangs-Optimierung (Routing) im Kundenservice (m/w)

Brandenburg an der Havel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Berater Posteingangs-Optimierung (Routing) im Kundenservice (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 2 MM
Ort: in Brandenburg
Branche: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.

Ihre Aufgaben:
  • Konzeption und technische Anpassung der Posteingangsverarbeitung auf Basis eines neuen Skill-Konzeptes
  • Konzeption und Implementierung eines Qualitätskonzepts zur stetigen Verbesserung der Verschlagwortung und richtigen Erkennung des Kundenanliegens (Scan – Verschlagwortung - Routing)
  • Konzept und Umsetzungsplanung zur Abbilddung der Routinglogik Call und Schrift innerhalb eines Systems


Ihre Qualifikation
  • Solide Erfahrungen in Steuerung von Service Centern
  • IT-technisches Verständnis, idealerweise im Dokumentenmanagement-System
  • Hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Idealerweise Erfahrung in der Commodities-Branche (Telko, Energie)



Skills:
- Marketing Manager
Start
ab sofort
Dauer
2 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
27.10.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1227963
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren