Teamleiter Support / IT-Koordinator (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 36440/FM

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Teamleiter Support / IT-Koordinator (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 36440/FM

Aufgabengebiet:
Koordination des 11 köpfigen Support-Teams / Ansprechpartner für die Teammitglieder
Ticketcontrolling: Überprüfung der Leistung der externen Dienstleister / Partner
Beschwerde- und Eskalationsmanagement: Zeithahe Bearbeitung von Kundenbeschwerden
Überprüfung der Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements
Überprüfung der korrekten Ticketdokumentation / Assetmanagement
Mitarbeiter-Einsatzplanung (Schichtpläne, Urlaubsvertretungen etc.)
Steuerung der externen Partner & Techniker-Einsatzplanung
Erstellung regelmäßiger Reportings und Dokumentationen
ggf. Optimierung / Verbesserung des Tagesgeschäftes (Prozesse, Abläufe)
Weiterleitung von Informationen an die Teammitglieder

Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erfahrungen in der Teamkoordination / erste Erfahrungen in der Teamleitung
Sehr gute Kenntnisse der MS Office Tools (Outlook, Excel, Word, PowerPoint)
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware und der Windows-Betriebssysteme (XP, 7, 8)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gültiger PKW-Führerschein (Klasse B)
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft
Selbständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Bereitschaft für eine 3 monatige Einarbeitung am Standort Düsseldorf zwingend erforderlich

Start: sofort/ nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Nürnberg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):36440/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/ NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
24.10.2016
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1226151
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren