Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Offline-Kampagnenmanager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 2 MM+
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Großhandel mit Nahrungs- und Genussmitteln a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Anlage, Umsetzung, Steuerung, Kontrolle und Optimierung von Offline-Kampagnen
- Monitoring, Erfolgskontrolle und Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen
- Entwicklung innovativer Werbemittel und Erschließung alternativer Kommunikationskanäle
- Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Interessengruppen und externen Dienstleistern
- Wettbewerbsbeobachtung und Konkurrenzanalyse im In- und Ausland
- Verantwortung für das Werbemittelbudget
Ihre Qualifikation
- Einschlägige Erfahrung in der Konzeption und Produktion von Offline-Werbemitteln
- Graphisches Verständnis und Textsicherheit
- Ausgeprägte Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Kommunikations- und Verhandlungsstärke
- Strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Solide Anwendungskenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten (insbesondere Excel und Powerpoint)
Skills:
- Online Marketing Manager
- Marketing Manager
Keywords: Marketing Manager