Beschreibung
Aufgabe:- Allgemeine administrative Unterstützung für den operativen Bereich/Klassische Assistenztätigkeiten bis hin zum
Office-Management
- Entwicklung/Ausweitung Erarbeitung von Clustern für das Kundenfeedbackmanagement
- Optimierung der Datenaufbereitung
- Überarbeitung/Neuaufsatz von Prozessen und Dokumentation
- Reporting- und Qualitätssicherung
- Erstellen von Präsentationen und Projektunterlagen (Prozessdarstellung)
Anforderung:
-Idealerweise Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich (Sekretariats-, Assistenz Bereich)
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise im Team
- Hohe Belastbarkeit
- MS Office Paket, insbesondere sehr gute Excel (Pivot) und Powerpoint Kenntnisse
- Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Beginn: 10.10.2016
Dauer: 31.12.2016
Branche: Luft- und Raumfahrt