Unterstützung im 2nd Level Support - Neuenstein (N IIS-90611)

Neuenstein  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Unterstützung der Tätigkeiten des Teams „Workplace Services“
- Ticketbearbeitung: Maileingang bearbeiten, lesen, Erfragen von mehr Details und Abstimmung mit dem Team „Workplace Services“
- Kommunikation mit den Benutzern übernehmen (Telefon, Chat, E-Mail)
- Wissensdatenbank aufbauen und pflegen
- Artikel in der FAQ erstellen, bearbeiten

Anforderung:
- Erfahrung im Remote Control Troubleshooting und Dokumentation
- Erfahrung im Best Practices Design und Konfiguration lokaler Workplace-Gruppenrichtlinien
- Kenntnisse der lokalen Windows Gruppenrichtlinien
- Kenntnisse des System Configuration Management ZENworks und SCCM
- Erfahrungen im Enterprise Umfeld

Beginn: 10.10.2016
Dauer: 15.12.2016
Branche: Dienstleistung
Start
10.2016
Dauer
2 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
20.09.2016
Ansprechpartner:
Joscha Seelmann-Eggebert
Projekt-ID:
1205989
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren