DIGITAL MARKETING MANAGER (m/w), J0102639

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden aus dem Marketingumfeld suchen wir einen DIGITAL MARKETING MANAGER (m/w)

Aufgaben:
Verantwortlich für die Planung, Konzeption und Umsetzung aller Online Marketingaktivitäten (SEO, SEA, Retargeting, Display, Affiliate, E-Mail)
Aufbau und Weiterentwicklung von Social Media Aktivitäten
Monitoring und Analyse der Search- und Werbeaktivitäten
Erstellung von Reports sowie Mitarbeit beim Monitoring wichtiger KPIs zur Erfolgsmessung und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Kontinuierliche Optimierung aller Online Marketing Aktivitäten mit dem Ziel der Performance und Lead Conversion Optimierung
Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Produktmanagement, PR und der Softwareentwicklung

Skills:
Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten digitale Medien, Kommunikation, Marketing bzw. eine vergleichbare Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing idealerweise im Bereich E-Commerce
Ausgeprägtes analytisches Verständnis und eine hohe Affinität zu Tools und Zahlen sowie deren Interpretation
Kenntnisse in den Bereichen SEM, Social Media, Web Analytics und Marketing Automation
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J Duration :31.03.16 ++ Location : München Languages : deutsch, englisch emagine GmbH Herrmann, Tina T : F :
Start
09/2016
Dauer
31.03.16 ++
(Verlängerung möglich)
Von
emagine
Eingestellt
12.09.2016
Ansprechpartner:
Angelo Schneider
Projekt-ID:
1201394
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren