Beschreibung
Für unseren Kunden in Nordrhein-Westfalen suchen wir ab sofort Unterstützung im Bereich Kampagnenmanagement Digitale Medien (m/w).
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung beim Rollout und der Weiterentwicklung der zentralen, digitalen Kampagnen
- Handlungsempfehlungen zur Umsetzung der Kampagnen in Abstimmung mit den Marketingmitarbeitern
- Erarbeitung von Keywords und Geboten zur Steigerung der Display Performance
- Mitarbeit beim Relaunch einer Website in China
- Enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit den ausländischen Stakeholdern
- Eigenständige Konfigurationsentwicklung im CMS oder Steuerung der Entwicklungsteams
- Optimierung von User-Stories und Customer-Journeys
Ihre Qualifikation:
- Expertise im Kampagnenmanagement,bestenfalls mit Agenturbackground
- Berufserfahrung in der Marketingabteilung eines großen Unternehmens
- Idealerweise Erfahrung in Website-Kommunikation
- Projektsicheres Englisch
- Gute Kenntnisse von Google Analytics oder Web Analytics
- FirstSpirit Kenntnisse sind wünschenswert
- Berührungspunkte mit Salesforce
- Kommunikationsstärke und Hands-On
Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme!