Kampagnenmanager Digitale Medien (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Nordrhein-Westfalen suchen wir ab sofort Unterstützung im Bereich Kampagnenmanagement Digitale Medien (m/w).

Ihre Aufgaben:
- Unterstützung beim Rollout und der Weiterentwicklung der zentralen, digitalen Kampagnen
- Handlungsempfehlungen zur Umsetzung der Kampagnen in Abstimmung mit den Marketingmitarbeitern
- Erarbeitung von Keywords und Geboten zur Steigerung der Display Performance
- Mitarbeit beim Relaunch einer Website in China
- Enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit den ausländischen Stakeholdern
- Eigenständige Konfigurationsentwicklung im CMS oder Steuerung der Entwicklungsteams
- Optimierung von User-Stories und Customer-Journeys

Ihre Qualifikation:
- Expertise im Kampagnenmanagement,bestenfalls mit Agenturbackground
- Berufserfahrung in der Marketingabteilung eines großen Unternehmens
- Idealerweise Erfahrung in Website-Kommunikation
- Projektsicheres Englisch
- Gute Kenntnisse von Google Analytics oder Web Analytics
- FirstSpirit Kenntnisse sind wünschenswert
- Berührungspunkte mit Salesforce
- Kommunikationsstärke und Hands-On

Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme!


Start
09/2016
Dauer
4MM
Von
KRONGAARD GmbH
Eingestellt
01.09.2016
Ansprechpartner:
Mathias Boesselmann
Projekt-ID:
1195615
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren