Training Administrator (60%) (m/w)

der Region Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Training Administrator (60%) (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 4 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Pharmazeutische Industrie

Ihre Aufgaben:
  • First Level Support bei Anfragen zum Trainingsprozess und zum Trainings-Tool
  • Unterstützung beim Erstellen und Überprüfen von Trainingsmaterialien (z.B. Power Point Präsentationen, e-Learnings)
  • Administration von Kursen und Projekten
  • Erstellen von Reports


Ihre Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Word, Excel und Power Point
  • Freude an organisatorischen Aufgaben
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit bei der Bearbeitung der zugewiesenen Aufgaben und schnelle Einarbeitung in neue Themen und Tools
  • Initiativer, kommunikativer und kundenorientierter Teamplayer
  • Erfahrung im Umfeld der Trainingsadministration ist von Vorteil



Skills:
- Projektassistent
- Administrator
Start
ab sofort
Dauer
4 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
04.08.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1179662
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren