Systemadministrator - Print (m/w)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Problemmanagement und 3rd Level Support bei Störfällen insbesondere für den Bereich Printer und deren Softwareprodukte
Bearbeitung und Fortschreibung von Servicedokumenten wie Betriebshandbuch Print, IT-Sicherheitskonzept Print und Design- und Implementierungskonzept Print
Identifizierung und Dokumentation von Verbesserungspotenzialen im Print Service
Evaluieren neuer Druckerprodukte

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikationen
Erfahrung im Bereich Problemmanagement und 3rd Level Support
Kenntnisse im Bereich Printmanagement
Herstellerspezifische Zertifizierungen (ITIL) sind wünschenswert

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Strack. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Sonja Strack


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
9 / 2016
Dauer
4 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
04.08.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1179391
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren